Innungsversammlung der Schornsteinfeger-Innung in Berlin am 25.11.2019 im BTZ der HWK

Im Rahmen der Innungsversammlung wurde der Startschuss zum Projekt "CO2 freie Schornsteinfeger Betriebe in Berlin" erteilt.

Pressemitteilung zum Start CO2 freie Schornsteinfeger Betrieb in Berlin

Vielen Dank an die Parlamentarische Staatssekretärin, Frau Schwarzelühr-Sutter, welche das Grusswort zur Übernahme der Schirmherrschaft der Ministerin für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, Frau Svenja Schulze, überbrachte.

LOgo

Im Rahmen der Innungsversammlung wurde das 1. Lehrjahr den anwesenden Innungsmitgliedern vorgestellt. Wir hoffen, dass wir alle 18 Lehrlinge zur Freisprechnung im August 2022 mit guten Abschlüssen wieder begrüßen können und wünschen auf dem Weg dahin - viel Erfolg und Freude am Beruf.

2 IV

 

 IV3